PROJEKT+EMOTION damit Ihr Messeauftritt ein voller ERFOLG wird!

"Projekt Emotion" unser neuer Channel bei YouTube

Schon entdeckt? Wir sind nun auch auf YouTube vertreten mit unserem Channel "Projekt Emotion"...

10 Jahre am Start / 10 years with own business

Wow, vor 10 Jahren, am 01. März 2010, habe ich mich selbständig gemacht. 10 Jahre mit vielen Erlebnissen...

von PROJEKT+EMOTION

„Menschen, die miteinander arbeiten, addieren Ihre Potenziale.
Menschen, die füreinander arbeiten, multiplizieren Ihre Potenziale.“ Steffen Kirchner

Ihr Team von PROJEKT+EMOTION stellt sich vor.

auf der ACHEMA in Frankfurt

Konzeptwechsel - die GEMÜ Gebr. Müller GmbH & Co. KG präsentiert sich auf der diesjährigen ACHEMA in Frankfurt in neuem Outfit.

VR- und AR-Anwendungen, Produktpräsentationen und Kommunikation wurden auf fast 280 m² harmonisch miteinander vereint.
Ein tolles Projekt ... und ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten!!!

am Nürburgring

Erneut öffnete das bfp Fuhrpark Forum im Juni seine Pforten am Nürburgring. Für die Serviceplan Solutions Agentur in München durften wir wieder den Messestand der Firma ARVAL realisieren. Tolle Zusammenarbeit mit allen ... das macht Spaß :-)

auf der ACHEMA in Frankfurt

Dieses Jahr durften wir für die Goetze KG Armaturen Ihren 72 m² großen Messestand auf der ACHEMA in Frankfurt realisieren.
Vielen Dank an alle Beteiligten für die erfolgreiche Zusammenarbeit bei diesem tollen Projekt!

 

in Antwerpen (B)

Bei der Pumps & Valves in Antwerpen (Belgien) übernahmen wir erneut sehr gerne die Planung und Realisierung des Messeauftritts der Firma GEMÜ Gebr. Müller Apparatebau GmbH & Co. KG.

in Stuttgart

Auf der LogiMAT 2018 in Stuttgart präsentiert sich unser Kunde Kayser GmbH mit seinem tabflow System auf rund 40 m².

Kayser GmbH macht nicht nur die 2D Planung Ihrer neuen Lagermöglichkeiten.
Sie können nun auch in der Virtuellen Welt (Virtual Reality, kurz VR) die neu geschaffenen Lagermöglichkeiten ansehen.

in Ostfildern

Europas größte Konferenz zum Thema Tribologie und Schmierungen gastiert vom 9.-11. Januar 2018 zum 21. mal an der Technische Akademie Esslingen e.V., in Ostfildern.

in München

Vom 14.-17. November 2017 öffnet die Semicon Europa zum ersten Mal gemeinsam mit der productronica auf der Neuen Messe in München Ihre Pforten.

in Herning (DK)

Bei der HI in Herning (Dänemark) übernahmen wir erneut sehr gerne die Planung und Realisierung des Messeauftritts der Firma GEMÜ Gebr. Müller Apparatebau GmbH & Co. KG.

in Nürnberg

Bei der diesjährigen Powtech in Nürnberg durften wir wieder im Auftrag der Firma GEMÜ Gebr. Müller Apparatebau GmbH & Co. KG für die Planung und Durchführung des Messeauftritts tätig sein.

in Birmingham

Auch in diesem Jahr, wurden wir wieder für die Planung und Durchführung des Messeauftritts der Firma GEMÜ Gebr. Müller Apparatebau GmbH & Co. KG beauftragt.

Weltweit im Einsatz

Vom 6. Juli bis 10. Juli durften wir für unsern Kunden GEMÜ Gebr. Müller Apparatebau GmbH & Co. KG gleich in 2 Kontinenten mit insgesamt 48 qm Messestandfläche tätig sein.

am Nürburgring

Beim 16. bfp Fuhrpark-FORUM am Nürburgring durften wir erneut für die Arval Deutschland GmbH und deren Agentur Serviceplan Solutions 1 GmbH & Co. KG den Messeauftritt gestalten und umsetzen.

in Düsseldorf

Bei der Components, die ab 2017 fester Bestandteil der Interpack in Düsseldorf ist, präsentiert sich unser Kunde GEMÜ Gebr. Müller Apparatebau GmbH & Co. KG auf 52 m² Messestand.

in New York

Auf der Interphex in New York City (USA) durften wir erneut für unseren Kunden GEMÜ Gebr. Müller GmbH & Co. KG den Messestand bauen.

Hier präsentierte sich GEMÜ auf 36 m² seinen Kunden.

in Stuttgart

Auf der LogiMAT in Stuttgart präsentierte sich unser Kunde Kayser GmbH mit seinem tabflow System auf rund 40 m².

Das Haupt-Exponat in diesem Jahr war ein elektrisch verschiebbares Regalsystem, das gekonnt in Szene gesetzt wurde.

Ein Messeauftritt mit MAGNETWIRKUNG
so ziehen Sie Ihre Kunden in den Bann